Aktuelles und Meldungen

Besuch der Schreibwerkstatt des Agathofs Bettenhausen liest im „Offenen Treff“

Das die Geschichten- und Gedichteschreiber ihre neusten Texte im Mehrgenerationenhaus präsentieren, hat schon Tradition. Die Teilnehmer der Schreibwerkstatt wurden schon mit Spannung im „Offenen Treff“ erwartet.

Diesmal wurden selbst geschriebene Geschichten und Gedichte zum Thema „Wasser“ vorgetragen. Zu Beginn sangen alle zusammen das Lied „Wenn alle Brünnlein fließen“. Danach durften die Gäste Scherzfragen zum Thema „Wasser“ vervollständigen. Nach einigen Beiträgen folgte eine kurze Pause und der zweite Teil der Lesung wurde mit einem weiteren Lied fortgesetzt. Am Ende wurden die Vortragenden mit viel Beifall belohnt. Alle erhielten als Dank ein kleines Präsent.

Text: Gudrun Lippold