Aktuelles und Meldungen

Auftritt der Laienspielgruppe am 17. und 18. Dezember

Endlich war es wieder so weit: Am Wochenende des 4. Advents hieß es im ASB-Mehrgenerationenhaus wieder Vorhang auf! Die Laienspielgruppe gab ihr neustes Theaterstück zum Besten und der Raum des ASB-Mehrgenerationenhauses platzte aus allen Nähten. „Fit und Top zum Hopp-Hopp“ war das Motto der neuen Aufführung und so konnten sich die zahlreichen Besucher einige Tipps gegen den weihnachtlichen Winterspeck und zur Verarbeitung der Kalorien des, an den beiden Aufführungstagen liebevoll vorbereiteten Kuchenbüffets, holen: Z.B. komme es bei der Teilnahme in einem Fitness-Studio vor allem darauf an, dass man den Monatsbeitrag entrichte, ob man tatsächlich auch an Veranstaltungen des Studios teilnehme sei jedem selbst überlassen und letztlich unwichtig. Oder beim Verzehr von Süßigkeiten könne es sehr hilfreich sein, einer Trennkost nachzukommen. So sei konkret beim Genießen von Toffifee darauf zu achten, dass zunächst der Karamell-Nougat abgelutscht werde und die Haselnuss getrennt davon verspeist werde.

An beiden Spieltagen hat die Aufführung dem Publikum gut gefallen und die Fans der Laienspielgruppe des ASB-Mehrgenerationenhauses brennen schon auf das nächste Event.

Bilder finden Sie in der Galerie!