Aktuelles und Meldungen

Adventsbasar im Mehrgenerationenhaus

Der diesjährige Adventsbasar am 30.11.2019 des ASB-Mehrgenerationenhauses Lohfelden freute sich wieder einmal über viele Gäste. Traditionell wurde der Adventsbasar von den KiTa Kindern mit Weihnachtslieder eröffnet. Im Anschluss wurde Christina Neuer, die Koordinatorin des Mehrgenerationenhauses, von Michael Görner dem ASB-Geschäftsführer, in den  Mutterschutz verabschiedet und Tabea Köhne im Leitungsteam des Mehrgenerationenhauses begrüßt.

Bei gemütlicher, adventlicher Stimmung genossen die Besucherinnen und Besucher heiße Suppen, frische Waffeln und Bratwürste.Während in den Räumen und im Garten des Mehrgenerationenhauses gegessen, gelacht und geschnuddelt wurde, konnte man in der ASB-Tagespflege, die sich im ersten Stock befindet, Selbstgebasteltes und Kleidung aus dem Secondhandshop "Die Klamottenkiste" erwerben. Zudem lud die gemütliche Glühweinterrasse zum Verweilen ein.In der Bastelecke wurden von den Kindern fleißig Futterglocken produziert. Abschließend wurden in einer kleinen Runde noch Weihnachtslieder gesungen, begleitet von einem Pianist.

 

 

 

 Bilder vom Adventsbasar sind in der Galerie zu finden!