Weihnachtsfrühstück im Mehrgenerationenhaus

An Weihnachtsmorgen den 24. Dezember strahlte das Mehrgenerationenhaus im Weihnachtlichen Glanz. Unsere Köchin Jessica Hippele hatte zum Jahresabschluss noch einmal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gezaubert und der Saal war voll besetzt.

Neben zahlreichen Wurst und Käse Variationen gab es auch frisch gebratenen Speck, Rührei, heiße Würstchen und eine große Obstauswahl und Joghurt. Es wurde reichlich geschlemmt, gelacht und geschnuddelt. Dazu verwöhnte ein Gitarrenspieler die vielen Gäste mit Weihnachtsmusik und lud sie nach dem Essen zum gemeinsamen Singen ein. Auch Weihnachtsgeschichten wurden vorgelesen und verzauberten die Gäste. Am Ende gingen alle satt und glücklich nach Hause und das Mehrgenerationenhaus schloss für das Jahr 2019 seine Türen.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Ab dem 05. Januar 2020 starten wieder alle Angebote – Wir beginnen in gewohnter Tradition mit dem Neujahrsbrunch am 05. Januar um 09:30 Uhr.