Das Buch sucht ein zu Hause
Samstag, 20. Juli 2019, 10:00 - 12:00

Die Zeit für die elektronischen Bücher ist im vollen Gang. Viele Menschen befreien ihre Häuser von alten traditionellen Büchern, die oft direkt in die Altpapiertonnen landen. Es gibt aber die anderen, der Zeittendenz zum Trotz, dem klassischen Buch treue Bucherwürmer, die diesem mit großer Freude ein neue Zuhause anbieten möchten.

Wir, die Mitglieder des Internationalen Vereines Lohfelden e.v. und Mitarbeiter des ASB-Mehrgenerationshauses, möchten das traurige Schicksal des traditionellen Buches ändern, in dem wir es neuen dankbaren Lesern anbieten.

Sie können Ihre gut erhaltenen Bücher bei uns abgeben. Jede Sprache, jedes Thema und jede Art von Büchern (auch Audiobücher) sind willkommen. Andernfalls, wenn Sie bei uns die passende Literatur finden, können Sie diese in jeder Menge kostenlos mit nach Hause nehmen.

Wir warten auf Sie jeden Samstag ab 10 bis 12 Uhr in ASB-Mehrgenerationenhaus: Lange Straße 37, 34253 Lohfelden. Eingang Kita, im Secondhand-Laden

Sie können uns mit den Buslinien 35  und 37 (Haltestelle Sandweg) in Lohfelden erreichen.

Falls Sie die weiteren Fragen haben stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung, auch telefonisch: 0561-513781 – Frau Zufall-Korsakowa und 0561- 5108775 – Frau Uljanenko.