Willkommen zum Sport im Freien!

ASB-Mehrgenerationenhaus

Willkommen zum Sport im Grünen

Sport hält Körper, Geist und Seele gesund. Doch nicht jeder hat Lust, alleine in Bewegung zu bleiben. Vielen macht es mehr Spaß, mit anderen aktiv zu sein. Ihnen bietet das ASB-Mehrgenerationenhaus (MGH) Sportkurse im Freien an.

Dienstags steht von 10 bis 10.45 Uhr „Mama Fit mit Baby“ mit Rebekka Pfeiffer in der Grünen Mitte auf dem Programm. Ideal für junge Mütter, die etwas für ihre Fitness tun und Kontakte zu anderen knüpfen möchten. Treffpunkt ist die Lange Straße 37.

Zeitgleich läd Mirko Paeth von 10 bis 10.45 Uhr zu einer Nordic-Walking-Runde durch die Grüne Mitte ein. Der perfekte Sport für jedes Alter, um sanft den Körper in Form zu halten. Treffpunkt ist auch die Lange Straße 37.

Machen Sie mit! Die Sportkurse im Freien sind nicht nur eine tolle Sache für die Fitness. Sie sind in Pandemie-Zeiten auch eine gute Möglichkeit, sich mit anderen an der frischen Luft treffen. Vor der ersten Teilnahme bitte anmelden: Tel. 0561/400458585, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!