Sommerfest im ASB-Mehrgenerationenhaus Lohfelden am 01.06.19

Der Garten des ASB-Mehrgenerationenhauses Lohfelden war bunt geschmückt und auch der Wettergott war uns gut gesonnt. So konnte das diesjährige Sommerfest des Mehrgenerationenhauses am vergangenen Samstag bei guter Stimmung, Kuchen, Bratwurst und kühlen Getränken auf dem großzügigen Außengelände der Kulturhalle stattfinden. Die meisten der zahlreichen Besucherinnen und Besucher machten es sich unter den großen, schattenspendenden Bäumen gemütlich.

Ein ganz besonderes Highlight war dieses Mal das vielfältige Programm des Festes, bei dem das verschiedene Angebot des ASB-Mehrgenerationenhauses den Besuchern und Besucherinnen nahegebracht wurde. Neben dem Repariercafé und der Kindertheaterwerkstatt stellten noch einige andere Gruppen die Möglichkeiten ihrer tollen Arbeit vor. Auch die ASB-Tagespflege steuerte mit einigen kleinen Spiel- und Erkundungsangeboten ihren Teil dazu bei. Die Kinder freuten sich vor allem über die Spielangebote der Tagesmütter und die mächtige Hüpfburg.

Vielen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die dieses gelungene Fest erst möglich gemacht haben!

Bilder finden Sie in der Galerie!