Grillen vor der Sommerpause am Steinertsee

Einen schönen Nachmittag verbrachte der Offene Treff des ASB-Mehrgenerationenhauses Lohfelden am 15. Juli am Steinertsee in Kaufungen beim traditionellen Grillfest vor der Sommerpause.

Bei zum Glück etwas gemäßigten Temperaturen, nahmen wir mit den 31 Teilnehmenden in der Grillhütte an gemütlichen Kaffeetischen Platz und starteten gleich mit einem leckeren Kuchenbuffet. Danach war ausgiebig Zeit zum munteren Schnuddeln, zum Erkunden der herrlichen Natur mit dem Steinertsee und natürlich auch zum Spielen.

Besonders beliebt waren dieses Jahr die Klassiker Kubb und Tischtennis, aber auch neue Spiele, wie Boule/Boccia und Jenga in der großen Outdoor Variante wurden ausprobiert.

Abgerundet wurde der tolle Tag, wie immer, durch ein zünftiges und reichhaltiges Grillbuffet, sodass alle fröhlich und guter Dinge die Heimreise antraten. Vielen Dank an alle, die bei der Organisation dieses Ausfluges mitgewirkt haben!

Bilder gibt es in der Galerie!