Aktuelles und Meldungen

Frohe Weihnachten

Ein turbulentes Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende. Wir mussten all unsere Pläne für dieses Jahr über den Haufen werfen, uns dieser schwierigen Situation anpassen und konnten dennoch viele neue Ideen in die Realität umsetzten.
Wir möchten allen Besucher*innen, Freund*innen, Kolleg*innen und Ehrenamtlichen für die großartige Unterstützung in diesem Jahr danken! Wir hoffen sehr das wir euch im neuen Jahr bald wiedersehen können.

Wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien und wünschen euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein neues, gesundes Jahr 2021 🌟

Ab dem 04. Januar sind wir wie gewohnt wieder auf Facebook, per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch: 0561-4004585 zu erreichen.

Alles Liebe
Euer MGH-Team 🌟