Frauenstammtisch
Freitag, 31. März 2023, 18:18 - 22:00

Der Frauenstammtisch findet jeden 5. Freitag im Monat statt.

.

Zum Frauenstammtisch sind alle Frauen jeden Alters herzlich willkommen. Es findet ein gemütliches Beisammensein in unseren Räumen des Mehrgenerationenhauses statt. Wenn es darum geht, ein offenes Ohr zu finden, um in einer Gruppe Meinungen, Sorgen, Erfahrungen und Probleme auszutauschen, sind Sie, liebe Frauen, bei unserem Frauenstammtisch genau richtig. Getränke und Snacks tragen bei jedem Treffen zum Wohlbefinden bei. Darüber hinaus gibt es auch reichlich geistige Kost.

In vertrauter Runde sich aussprechen zu können, die Möglichkeit zum “Auftanken” zu haben, ist wichtig. Durch die Begegnungen mit anderen, durch Gespräche, neue Informationen und Erfahrungen, gemeinsame Unternehmungen (außerhalb der Treffen jeden 5. Freitag: Theater, Konzerte; Kino, Kunst, Kultur etc.), und Erlebnisse entwickelt sich ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, das schließlich in den Freundeskreis „Frauenstammtisch” einmündet.