Aktuelles und Meldungen

"Auf hoher See" mit dem Offenen Treff

Am 28. Juli ging es für die Besucher des offenen Treffs mit dem Bus nach Kassel um sich einen sonnigen Platz auf dem Schiff nach Spiekershausen zu gönnen. Bei Wasserrauschen, frischer Luft und der natürlich nicht fehlenden frischen Waffel auf dem Schiff, war dieser Nachmittag ein Genuss für alle Sinne.
dsc01147kl--
In Spiekershausen angekommen, konnten alle von Bord gehen, die sich bei einen Spaziergang an der Fulda inspirieren lassen wollten oder in der "grauen Katze" schlemmen mochten bis es zurück auf "hohe See" ging.

Unser Jahrespraktikant Pascal, der seinen letzten Arbeitstag in unserem Haus hatte, erhielt ein Abschiedsgeschenk von allen Besuchern des offenen Treffs und von dem Team des Mehrgenerationenhauses.

dsc01182kl

Es war ein schöner Tag auf dem Schiff!