Erfolgreicher Auftritt der Laienspielgruppe!

Die Laienspielgruppe des ASB-Mehrgenerationenhauses kann auch in diesem Sommer auf sehr erfolgreiche Festspieltage zurückblicken. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Das neu uraufgeführte Stück hieß diesmal „Tod im Reisebüro“. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch oft so nahe liegt. Hongkong, Paris, New York war gestern oder ist vielleicht nie, aber eine gemütliche Ballonfahrt vom Kassel-Airport mit unbestimmtem Ziel Lohfelden sollte doch für alle interessant und erschwinglich sein. Auch dieses Mal überzeugte die Laienspielgruppe des ASB-Mehrgenerationenhauses ihre Zuschauer erneut mit einer humorvollen Vorstellung, die von Lokalkolorit geprägt war. An den beiden Spieltagen konnten so insgesamt über 100 Zuschauer in die Kulturhalle gelockt werden. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf das nächste Spiel!

Bilder finden Sie in der Galerie!